N E U I G K E I T E N - A R C H I V
[2010]

21.11.10

Der Checklisten-Bereich ist nun auch überarbeitet und Firefox-tauglich.


13.11.10

Nach längerer Zeit wieder ein Update, wenngleich auch vor allem "hinter den Kulissen" mit wenig inhaltlichen Neuerungen:
Die Bereiche Cover Galerien, Marvel Intern und Rezensionen (ohne Rächer) sind nun ebenfalls script- und linktechnisch so überarbeitet, daß ein ungetrübtes Surfen mit Firefox möglich ist (mit dem IE schaut´s aber besser aus...).
Noch nicht überarbeitet sind der Checklisten-Bereich sowie die Rächer-Rezensionen.

Inhaltlich habe ich der Dracula-Covergalerie Links/Seiten zu den US-Covern hinzugefügt und es gibt eine kleine Ergänzung im Krieg der Sterne Artikel (Aktualisierung mit allen Panini-Reprints).
Außerdem habe ich die Links zum Silver Age Marvel Comics Cover Index (SAMCCI) mit den US-Covern repariert - Nick hatte seine Serveradresse geändert.

Der Ausblick:
Als nächstes stehen die Firefox-Tauglichkeit der Bereiche Checklisten und Rächer-Rezensionen auf meiner Agenda, wobei ich die Rezensionen bei dieser Gelegenheit innhaltlich - soweit sinnvoll - aktualisieren werde.
Und im Anschluß daran soll es - endlich! - mit den Rächer-Rezensionen weitergehen.
Leider bin ich privat zeitlich noch immer sehr eingespannt, so daß das Aktualisierungstempo weiterhin niedrig bleiben wird.


07.03.10

Alle Artikel des Bereichs "BSV/Williams" sind jetzt scripttechnisch überarbeitet und damit Firefox-tauglich, daß heißt, es kommt auf diesen Seiten nicht mehr zu Code-Fehlern beim Surfen mit Firefox.


14.02.10

Endlich! Die Antwort auf die Frage, die uns schon immer interessiert hat! MAD deckt auf, wie Superhelden sterben ...

 


23.01.10

Das erste Update 2010 bringt neben meiner Einschätzung zu Williams´ Dracula gleich zwei neue Gastbei-träge - die das Thema hervorragend abrunden: Helmut Kronthalers Hommage an Gene Colan und eine wunderschöne Zeichnung des Altmeisters von Gerhard Schlegel !

An dieser Stelle der Hinweis: SÄMTLICHE Gastartikel sind direkt über den Hauptmenü-Punkt MARVEL INTERN aufrufbar!

Außerdem werde ich den Quellcode der Homepage nun nach und nach so anpassen, daß WMCA auch mit Firefox besucht werden kann, ohne daß es permanent zu Scriptfehlern kommt. Den Anfang machen dabei die beiden neuen Artikel.
Gleichwohl ist festzustellen, daß die Homepage mit dem Internet Explorer am schönsten aussieht, da die verwendeten, zahlreichen Javascripts einfach am besten mit dem IE funktionieren.