N E U I G K E I T E N - A R C H I V
[2013]


24.12.2013
Pünktlich zu Weihnachten gibt es das letzte Update 2013: Die Rächer-Rezensionen #31-33 sind überarbeitet und online.
Ich wünsche allen WMCA-Fans erholsame Feiertage!
 

08.12.2013
Die Rächer-Rezensionen #28-30 sind überarbeitet und online.
 

17.11.2013
Ihr werdet es sicherlich bemerkt haben, seit einiger Zeit gab es mehr und mehr Darstellungsprobleme mit der Start- und der Neuigkeitenseite. Ursache dafür war das eingesetzte (veraltete) Java-Applet (verantwortlich für die Anzeige der Wechselbilder), das mit den neuen Browsergenerationen nicht mehr kompatibel ist. Microsofts IE ist mittlerweile anscheinend sowas von "regelkonform", daß mit dem neuen IE 11 gar nichts mehr ging, die beiden Seiten wurden komplett geblockt.
Selbst der Firefox war da noch etwas großzügiger...

Diese Probleme sind jetzt behoben, das Java-Applet ist durch ein einfacheres Javascript ersetzt. Leider ist
der Effekt nicht mehr so schön, der Bilderwechsel erfolgt relativ "hart". Aber was soll´s, IE 11 und Firefox 25 können gleichermaßen damit umgehen. An dieser Stelle einmal mehr der Hinweis, daß ich weiterhin versuche, die Homepage auf den Internet Explorer zu optimieren und darauf achte, daß die Seiten mit Firefox ebenfalls in allen Funktionen dargestellt werden können (meistens optisch etwas schlechter). Um andere Brower kümmere ich mich nicht....

Ein Ausblick: Nachdem Bernd die Homepage 2013 fast alleine mit neuen Inhalten versorgt hat, kann ich sagen, daß ich im Sommer nicht gänzlich untätig war. Ich habe ein Bündel von Rächerrezensionen (ab #26) in der Rohfassung überarbeitet und werde sie nun nach und nach online-fähig machen.
Und danach wird es weitergehen, mein Ziel bleibt es nach wie vor, alle hundert Hefte zu rezensieren. Wie lange das dauern wird? Wir werden sehen...
 

06.11.13
Neues vom unermüdlichen Bernd Tezeden: Das MAN-THING bei Williams!!
 

10.09.13

Neue Meisterwerke von Bernd Tezeden: Der Gewaltige Hulk als Williams-Alternativversion.
 

15.08.13

Bernd Tezeden, der Meister der Cover-Interpretationen war wieder tätig: Dr. Strange als Williams-Alternativversion.